Ich habe mich darauf spezialisiert, erfolgreiche MKG-, KFO-, oralchirurgische- und zahnärztliche Praxen bei ihren zunehmenden unternehmerischen Herausforderungen zu begleiten. Meine Kunden sind große Gemeinschaftspraxen in Norddeutschland und grundsätzlich Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet. Sie haben mich engagiert, um die Disziplinen Betriebswirtschaft, Marketing und Personalmanagement noch professioneller zu machen. Und um mehr Zeit für ihre Patienten zu haben. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Mein Leistungsversprechen: Mit mir steigen die Praxisgewinne und der Praxiswert - immer. Wie ist das möglich? Nur durch „unternehmerisches Fitnesstraining“ des gesamten Praxisteams!

Für die Inhaber von Einzelpraxen konzipiere und leite ich zeitlich limitierte Projekte mit individuellen unternehmerischen Aufgabenstellungen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leistungsportfolio für Gemeinschaftspraxen:


» Moderation von Geschäftsleitungssitzungen und Strategiemeetings
» Leitung von Praxis-Arbeitskreisen und Projektgruppen
» Praxis-Businessplanning, Private-Financial-Planning, Controlling, Banking
» Entwicklung und Begleitung von Unternehmens-, Marketing-, Wirtschafts-,
Personal- und Profitcenterkonzepten u.v.m.


Das Leistungsportfolio für Einzelpraxen:


» Praxis-Potenzialanalysen (öffentlich gefördert)
» Projektmanagement
» Transfer der Erfolgsfaktoren sehr erfolgreicher Praxen
» Chef-Strategieberatung
» Mitarbeiter-Coaching, Aus- und Fortbildung in ökonomischen Praxisaufgaben

 

Weitere Infos unter: www.dent-vision.de